23.08.2009 SV Albaxen II SVH/J 5:1

Irgendwie weiß ich nicht mehr so recht was ich noch schreiben soll. Es glaubt mir sowieso keiner, das wir in den ganzen spielen ebenbürtig, zum Teil sogar wesentlich besser waren.
Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen, doch nach 10 Minuten wurde Albaxen stärker. Folglich fingen wir uns binnen kürzester Zeit 2 Tore ein…Wieder einmal mussten wir einen Rückstand hinterher laufen. Beide Treffer waren vermeidbar und entstanden aus unseren Fehlern. Doch dann dominierten wir die Partie, waren aber nicht in der Lage den Ball über die Linie zu drücken oder vernünftig zum Abschluss zu kommen.
Nach dem Seitenwechsel machten wir da weiter, wo wir vor der Pause aufgehört hatten. Allerdings war es einem Albaxer vorenthalten den Anschlusstreffer zu erzielen. Eine Nobbyecke haute er sich ins eigene Netz. Wir waren zu diesem Zeitpunkt ziemlich nah am Ausgleich. Dann kam allerdings was kommen musste: wieder einmal ein eigener Fehler und Albaxen konterte zum 3:1. Genickbruch-Vorentscheidung-2 weiter Dinger gefangen. 5:1 verloren….
Mund abwischen – Fresse halten und beim nächsten mal alles besser machen. 2009 haben wir die Seuche an den Stiefeln.

Vorne haben wir keinen vernünftigen Abschluss gefunden oder Torchancen leichtfertig vergeben. Im Mittelfeld haben wir zu viele entscheidende Zweikämpfe verloren und zu wenig Laufbereitschaft gezeigt und in der Abwehr standen wir zum Teil zu weit von den Leuten weg und die Bälle kamen im Aufbauspiel nicht an…

Ich weiß nicht was wir machen müssen damit es wieder läuft…

Steffen Rolff – Sebastian Lage, Marc Schumann, Marcel Stromberg – Christian Thewes, Pascal Greibaum, Michael Winter, Stefan Otto, Elmar Besse – Mike Gaußmann, Marco Hartmann

Andreas Disse für Michael Winter
Carsten Sievers für Mike Gaußmann