11.10.2009 SV H/J – SV brenkhausen/ Bosseborn III 5:1

Kurzer Bericht aus dem Urlaub:

Ein Teil der Fans, quasi die „Haarbrück Ultras“ mussten gebändigt werden…Sie konnten sich im Gegensatz zu den Fans der Bökendorfer Mannschaft aus der letzten Woche beherschen. Zum Spiel nur folgendes: klar überlegener Sieg der viel zu niedirg ausgefallen ist.
Ab der ersten Sekunde nahmen wir das Heft in die Hand und erspielten uns zahlreiche Chancen, die leichtfertig vergeben wurden – nicht unbedingt leichtfertig, aber der Ersatzkeeper der III. Mannschaft hatte einen Sahnesonntag erwischt.
Nach einer Verletzungspause zu Beginn der Partie (umgeknickt und von dieser Stelle aus: GUTE BESSERUNG) gingen wir durch einen 11er (Mike wurde gefoult aber zuvor Handspiel) durch Mike in Führung.
Auch für die nächsten 3 Tore war Mike verantwortlich, wobei das Tor zum 3:1 das schönste des Tages war: ausa 18 m fast in den Knick. Zwischenzeitlich konnte B/B III durch einen Konter den Ausgleich erzielen. Bis auf diesen Konter waren sie lediglich durch 2 Fernschüsse gefährlich.

Auch in der zweiten Hälfte war von den Gästen nicht viel zu sehen. Einziges Manko der Partie: Wir haben unsere Chancen nicht genutzt…holen wir in der nächsten Partie nach- Versprochen!

Kurz vor Schluss konnte Kösters nach langer Verletzungspause (Kreuzbandriss) zum Endstand einnetzen. Glückwunsch!

Fazit: Hochverdient aber zu niedrig…
p.s.: es ist kurz vor 11…und ich habe Urlaub!

Guts Nächtle und an diejenigen, die ihren Anzug noch nicht bezahlt haben: ES WIRD ZEIT!

Steffen Rolff – Marcel Stromberg, Sebastian Lage, Tobias Disse – Tobias Kösters, Parscal Greibaum, Marco Hartmann, Michael Winter, Patrick Otte – Mike Gaußmann, Felix Wendhausen

Stefan Otto für Marcel Stromberg
Christian Thewes für Pascal Greibaum

Zuschauer: ca. 33! (Schröder musste ruhig gehalten werden 😉 – Gruß von dieser Stelle)