Das schönste an diesem Spiel waren die 3 eingefahrenen Punkte und das herrliche Sommerwetter.
Hembsen war während des gesamten Spiels nicht gefährlich und von einem kontrollierten Spielaufbau war bei den Gastgebern nichts zu sehen.
Aufgrund von Verletzungen, Sperren und Kommunion/ Konfirmation mussten einige Akteure durch unsere Alte-Herren ersetzt werden. Vielen Dank dafür.
Wir haben besonders in der ersten Hälfte das Spiel dominiert und sind durch ein Eigentor nach einer Ecke von Nobby frühzeitig mit 1:0 in Führung gegangen.
Für das 2:0 war Dietmar Kleine verantwortlich: Eine Flanke drückte er direkt in die Maschen.
Das 3:0 kurz vor dem Pausenpfiff war die Konsequenz aus unserer Überlegenheit, der Passivität und der nichtvorhandenen spielerischen Qualität der Gastgeber.
Dietmar konnte sich auf der rechten Seite gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen, behielt die Übersicht und bediente den völlig freistehenden Felix in der Mitte, der nur noch einschieben brauchte.
Allerdings hätten wir zur Pause gegen die schwachen Hembser deutlicher führen müssen. Bei uns lief ebenfalls nicht alles rund. Spielerisch war es keine Glanzleistung.
In der zweiten Hälfte ist eigentlich nichts Erwähnenswertes passiert. Ein dummes Trikotziehen im eigenen 16er bedeutete Elfmeter für die Gastgeber und das 1:3.
Unmittelbar danach Handelfmeter für uns. Patrick verwandelte sicher zum 1:4.
Danach ist nichts mehr passiert.
Spielerisch ist noch viel Luft nach oben. Um am Donnerstag in Stahle erfolgreich zu sein bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.
Dienstag um 18:30 Training und am Donnerstag 18:30 Anstoß IN Stahle.
Wilhelm Reitemeyer – Elmar Besse, Tobias Disse, Marcel Stromberg – Stefan Otto, Patrick Otte, Sebastian Lage, Christian Thewes, Marco Hartmann – Dietmar Kleine, Felix Wendhausen
Andreas Disse für Dietmar Kleine
Michel van Maris für Marco Hartmann
Steffen Rolff für Stefan Otto