Ein typisches C-Ligaspiel, welches eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen mit stellenweise kleinen Vorteilen für die Gastgeber. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware.
Eigentlich ist damit auch schon alles zum Spiel gesagt.
Bedenklich war unsere Personalsituation: Mit Otte, Menke, Thewes, Kösters, van Maris und Winter fehlten Spieler, die eigentlich zum Stamm gehören.
Da auch die etatmäßigen „Aushilfsspieler“ (wenn ich die denn mal so nennen darf) auch nicht konnten, war es richtig eng um die Eintracht bestellt.
So kam Sado zum ersten Einsatz nach 1 ½ Jahren und auch Bollo gab seine Premiere.
Letzterer nahm zunächst aber neben dem Präsidenten auf der Bank platz.
Das Tor für die Stahler resultierte durch einen Kopfballtreffer nach einer Ecke. Unnötig wie ein Kropf und daher vermeidbar.
Auf unserer Seite suchten wir entweder zu spät den Abschluss oder der letzte Ball kam nicht an. Mit etwas Glück hätte es auch Elfmeter für (und mit etwas Pech Elfmeter gegen) uns geben können. Unsere größte Chance zum Ausgleich vergab Bollo unmittelbar vor dem Schlusspfiff. Sein Schuss wurde im letzten Moment abgeblockt. Auf der anderen Seite konnte sich Tobi Eichmann mehrmals auszeichnen.
Am Sonntag ist die Personalsituation wesentlich entspannter. Wir haben am 02.05.2010 um 15:Uhr den SV Bökendorf zu Gast. Treffen ist wie immer um 14 Uhr.
Tobias Eichmann – Sebastian Lage, Tobias Disse, Marcel Stromberg – Steffen Rolff, Felix Wendhausen, Marco Hartmann, Stefan Otto, Andreas Disse – Sebastian Gründer, Mike Gaußmann
Bollo für Sebastian Gründer
Stephan Sievers für Andreas Disse