02.05.2010 SV H/J – SV Bökendorf 0:0

Das Spiel war eigentlich ein Spiegelbild der Partie vom Donnerstag zuvor. Jedoch ein Stückchen besser – aber dennoch kein Leckerbissen. Auch die Qualität der Chancen auf beiden Seiten war deutlich höher.
Beide Mannschaften hatten genug Chancen die Partie für sich zu entscheiden, wobei die Gäste aus Bökendorf in dieser Statistik etwas überlegen waren.

Da beide Mannschaften es nicht schafften den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, blieb es nach 90 Minuten beim 0:0. Unsere Abwehr steht wieder etwas sicherer, jedoch hapert es beim Spielaufbau und in der Chancenauswertung.
Das mag vielleicht daran liegen, dass zum wiederholten Male eine Elf auf dem Platz stand, die aufgrund des derzeitigen personellen Engpasses, aus den letzten verbliebenen Spielern zusammengewürfelt wurde. Daher kann man der Mannschaft eigentlich nicht viele Vorwürfe machen.

Player of the game (mit wohlverdienter Stadionwurst):

Tobias Eichmann – Elmar Besse, Marcel Stromberg, Tobias Disse – Andreas Disse, Patrick Otte, Stefan Otto, Sebastian Lage, Christian Thewes – Felix Wendhausen, Pascal Greibaum

Sebastian Gründer für Felix Wendhausen
Christian Menke für Christian Thewes