Nach dem Spiel spendierte Kiki unseren Zuschauern eine Kiste Bier, damit sie das grauenhafte Spiel, welches wir zuvor boten, leichter verdauen konnten.
Und damit ist eigentlich auch schon alles zum Spielverlauf gesagt.
Hinten standen wir sicher und ließen eigentlich keine Chancen der Gäste zu. Dennoch lagen wir zur Pause mit 0:1 zurück: Ein Gästespieler konnte bei einem Eckball unbedrängt zum Kopfball und vollendete diesen. In der ersten Hälfte hatten wir lediglich eine gute Chance durch Felix. Wir agierten in der Offensive ohne Laufbereitschaft und Willen und auch viel zu umständlich. Leichte Fehler im Spielaufbau prägten unser Spiel.
Nach dem Pausentee wurde es nur für 15 Minuten besser. In dieser Phase ließen wir Ball und Gegner laufen und zeigten in Ansätzen unser gewohntes Spiel. Stift, in der Pause zum Stürmer befördert, sorgte mit 2 sehenswerten Toren für unsere glückliche Führung. Danach passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel. Wir versäumten es im Laufe der Partie den Sack vorzeitig zuzumachen.
An die zahlreichen Zuschauer: Sorry für die spielerische Leistung im letzten Saisonspiel.
Tobias Eichmann – Michael Winter, Marcel Stromberg, Tobias Disse – Patrick Otte, Stefan Otto, Felix Wendhausen, Dominik Gründer, Steffen Rolff – Antonius Weber, Michel van Maris
Nico Krieger für Michel van Maris
Max Lühert für Felix Wendhausen
Jan Wozniak für Dominik Gründer