26.10.2014 SG Dössel/Lütgeneder II – SV H/J 2:8

Die Mittelline in Lütgeneder ist vielleicht ein Spiegelbild unseres bisherigen Saisonverlaufs und ein Kandidat für die Mittellinie des Monats. Soll noch mal einer über die Linien in Haarbrück meckern…
Zunächst noch einmal besten Dank an Elmar und Sebastian für die Aushilfe. Ihr habt eure Sache gut gemacht. Mit Bamby und Winter standen lediglich 2 angeschlagene Auswechselspieler zur Verfügung. Die erste Elf machte seine Sache aber sehr gut.
Bereits nach 15 Minuten führten wir mit 2:0: Nobby mit einem Lupfer mit dem schwachen linken Huf und Passy mit einem überlegten Abschluss im 16er waren die Torschützen. Kurz danach ein langer Ball und der Stürmer der Gastgeber war durch und konnte souverän auf 1:2 verkürzen. Dies war die einzige Phase im Spiel in der wir etwas geschwommen haben. Aber Patrick konnte eine Bolloecke zum 3:1 Pausenstand einnicken.
Nach der Pause war es eigentlich ein Spiel auf ein Tor wo wir zunächst wieder unsere Abschlussschwäche inne hatten, aber zum Ende der Partie die Chancen doch ausgenutzt haben. 3 x Mike und je 1 x Passy und Bollo sorgten für die weiteren Tore.
Die Hausherren vergaben noch einen Handelfmeter den Tobi gut parieren konnte. Bollo hatte zuvor reflexartig den Ball auf der Linie mit dem Ellbogen geklärt. Hier möchte ich noch einmal postiv das Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters erwähnen, der diese Situation lediglich mit dem Elmeterpfiff bestrafte. Hut ab, macht nicht jeder.
Ein abgefälschter Schuss sorgten zwischendurch für das 2:7.

Am kommenden Sonntag geht es um 14:30 zu Hause gegen die zweite Vertretung des FC Bühne/Körbecke.

Tobias Eichmann – Elmar Besse, Maximilian Rammenstein, Sebasitan Lage – Marcel Stromberg, Patrick Otte, Antonius Weber, Dominik Gründer, Marco Hartmann – Mike Gaußmann, Pascla Assauer

eingewechselt wurden: André Stromberg und Michael Winter