Die Gastgeber dominierten gleich von Anfang an die Partie und konnten bereits in der frühen Phase des Spiels gute Chancen kreieren. Die relativ junge Truppe versuchte sich durch unser Mittelfeld und unsere Abwehr zu kombinieren, suchte aber immer den Weg über den ehemaligen Beverunger Bezirksligaakteur mit der #7, was die Angriffe berechenbar machte. Wir waren lediglich nur sporadisch vor dem Tor, zeigten aber gute Ansätze wenn wir wiederum den Ball laufen ließen.
Borgholz erspielte sich eine 3:0 Pausenführung, wobei ich das erste Tor nicht gesehen habe, das zweite eine Kopfballbogenlampe war und das dritte aus einem Fehlpass unsererseits resultierte. Aber dennoch eine verdiente Führung der Gastgeber.
In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel mehr oder weniger vor sich hin und wir kamen immer besser in die Partie. Rolle zeigte zusätzlich noch ein paar gute Paraden im Tor.
So kam es zum 1:3 nach einer schönen Kombination über Kevin, Mike und Marvin durch Kösters.
Im Gegenzug folgte das 4:1 und verhinderte, dass es noch einmal spannend wurde. Das 5:1 in der Schlussminute resultierte aus einem mehr als fragwürdigen 11er.
Fragwürdig waren an diesem Tag auch einige Auslegungen des Unparteiischen…
Am kommenden Donnerstag empfangen wir vor dem Pfinigstfest die SG Dalhausen/Tietelsen/Rothe II.
Steffen Rolff – Sebastian Lage, Patrick Spittel, Maximilian Rammenstein – Michael Otto, Martin Lindemann, Marcel Stromberg, Tobias Disse, Mike Gaußmann, Marvin Hake – Antonius Weber
eingewechselt wurden: Kevin von Scheidt, Michael Winter und Tobias Kösters