Wie es fast jeder Mannschaft in den Niederungen der Kreisliga am Ende einer jeden Saison ergeht: Personalmangel. 14 Spieler standen aber dennoch zur Verfügung und es darf darüber diskutiert werden, ob es am künstlichen Geläuf lag, dass der Ball bei uns gut lief.
Wir bestimmten von Beginn an die Partie und in der ersten Hälfte hatte der Gastgeber – personell ebenfalls gebäutelt – nur eine Chance die Tobi im Tor aber gut vereiteltete.
Marvin, Mike und abermals Marvin schossen die verdiente 3:0 Pausenführung für uns raus. Nach dem Wechsel ließ Marvin keine Zweifel aufkommen und erstickte nach dem Seitenwechsel mit dem 4:0 alle Hoffnungen der Gastgeber im Keim.
Marvin ließ noch ein weiteres Tor folgen und den Endstand erzielte Heinz „Henner“ Dewenter. Der sich kurzfristig bereit erklärte auszuhelfen. Dank dafür – der Einsatz wurde belohnt.
In der zweiten Hälfte hatte Tobi zwar ein wenig mehr zu tun, aber dennoch spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf gut wieder.
Am kommenden Sonntag empfangen wir in unserem letzen Heimspiel die SG Dössel/Lütgeneder II. Anstoß ist um 15:00 Uhr.
Tobias Eichmann – Elmar Besse, Michael Winter, Maximilian Rammenstein – Pascal Assauer, Marcel Stromberg, Steffen Rolff, Antonius Weber, Mike Gaußmann – Marvin Hake, Tobias Kösters
eingewechselt wurden: Sebastian Lage, Heinz Dewenter und André Stromberg